Degeneration
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Viren

Nach unten

Die Viren          Empty Die Viren

Beitrag von Red Queen Mi Dez 23, 2015 12:22 pm




die Viren


Progenitor-Virus

Der Progenitor-Virus war ein alter westafrikanischer Virus, der in den 60er Jahren von dem Virologen James Marcus in einer Blume entdeckt wurde. Doch lange zuvor hatte dieser mutagene, nicht-karzinogene (krebserregend) Virus eine Zentrale Rolle in dem afrikanischen Stamm der Ndipaya gespielt. Die Blume, auch "Sonnentreppe" genannt, wurde von den Ndipaya als heilig vereehrt. Mit Entdeckung durch Marcus, seinem Assitenten und dessen Freunden Ozwell E. Spencer und Edward Ashford, gelangte dieser Virus in die Hände jener die später mithilfe dieses Virus den T-Virus erschaffen würden.

Der T-Virus

Der T-Virus (Tyrant-Virus) ist eine biologische Waffe, die von der Umbrella Corporation hergestellt wurde. Es ist in der Lage, tote Zellen zum Leben zu erwecken, jedoch mit einem Nebeneffekt, der jedes gesunde Lebewesen betrifft. Es lässt zwar die Zellen schneller heilen, schwächt aber das Reaktions- und Denkvermögen deutlich. Der Infizierte geht nur dem primitivsten Bedürfnis nach – dem Bedürfnis nach Nahrung. Die Wirkung ist bei Tieren anders: Sie sind noch genau so schnell wie sonst, was sie gefährlicher als infizierte Menschen macht. Entwickelt wurde das T-Virus von Dr.James Marcos. Es wurde zwar ein Antiserum entwickelt, jedoch muss jemand, der sich mit dem T-Virus infiziert hat, innerhalb einer bestimmten Frist geimpft werden, da sonst das Antiserum nicht mehr wirkt.

Der G-Virus

Der G-Virus (Gene-Virus) ist ein hochentwicklter Virus von William Birkin. Es belässt den Infizierten, anders als der T-Virus, einen bestimmten Anteil ihre Intelligenz, wodurch die am G-Virus Infizierte zu weitaus effektiveren Jagdmethoden befähigt sind. Der Infizierte kann laufen und mit der Zeit auch immer stärker werden und mitunter auch Mutationen entwickeln.

NE-α

NE-α (Nemesis α) war ein künstlich entwickelter parasitärer Organismus, der von der europäischen Abteilung der Umbrella Corporation geschaffen wurde. Es wurde kreiert, um die Intelligenz und die Fähigkeit ausgewählter B.O.W.s zu erhöhen, sowie dessen Fähigkeiten bestimmte Aufträge zu erfüllen zu verbessern. NA-α beeinflusst die Kompatibilität des Gehirns des jeweiligen Subjekts, um so dessen Intelligenz und Anfälligkeit für Anregung zu verbessern. Wenn der Parasit in einen inkompatiblen Wirt verpflanzt wird, wird dieser jedoch innerhalb von zwanzig Minuten sterben.

T+G-Virus

Das Virus verleiht einem Wirt defensive elektrische Eigenschaften. Das körpereigene elektromagnetische Feld wird verstärkt, so das es eine hohe Spannung erzeugen kann und ermöglicht es, das die meisten Projektile abgestoßen werden. Die Stärke des Wirtes und die Geschwindigkeit werden ebenfalls verbessert. Dabei behält der Wirt aber seine volle Intelligenz, da es weder das Gehirn, noch komplexe Gehirnsfunktionen schädigt.
Die ursprüngliche Variante mit der Versionsnummer 0.9.1., wurde einem Testsubjekt injiziert, welches als Tyrant 091 bezeichnet wurde. Der Tyrant war allerdings ein Fehlschlag, da bio-elektrische Eigenschaften nicht ausgebildet wurden und die Kreatur eine sehr niedrige Intelligenz besaß. Eine neue Variante mit der Versionsnummer 0.9.2. wurde vom früheren Umbrella Mitarbeiter Morpheus D. Duvall gestohlen, welcher sich später das Virus selbst injizierte. Sein Körper adaptierte das Virus und bildete die bio-elektrischen Eigenschaften voll aus. Aber anders als der Tyrant 091, verlor Morpheus keinerlei Intelligenz.

T-Abyss-Virus

Das T-Abyss-Virus war ein Virus, welches von einem Forschungsteam entwickelt wurde, nachdem man ein viralen Fischerreger, auch bekannt als Abyss-Virus, mit einem Gen des T-Virus kombinierte. Dieses Virus konnte aus allen Meerestieren B.O.W.s erzeugen und war in der Lage, Landlebewesen Eigenschaften von Wasserorganismen zu verleihen. Alle Spuren des Virus wurden im Jahr 2005 vernichtet, jedoch konnte eine Probe gesichert werden.

Der C-Virus

Das Chrysalid-Virus, kurzform "C-Virus" ist ein mutagenes, nicht krebserregendes Virus, das bei einer Reihe von bioterroristischen Angriffen im Jahr 2013 verwendet wird. Im Gegensatz zu dem T-Virus, ermöglicht das C-Virus, das die Kreaturen weitestgehend ihre Intelligenz beibehalten und in der Lage sind, koordinierte Angriffe durchzuführen und Gebrauch von Waffen zu machen.




Red Queen
Red Queen
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.12.15

https://degeneration.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten